Sonntag, 27. November 2011

Blogaward

Hallo Leute,

ich habe von SpiritLake13 einen Blogaward verliehen bekommen.
Vielen lieben Dank dafür.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.


Nun die Infos zum Blogaward:

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst. Link zur Person die Dir den Award verliehen hat + sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst & ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie "Linkgetaggt" wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Ziel, dieser Aktion ist:
Dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen bitte keine Blogs Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht bekannt sind.


Meine Blogempfehlungen:

Miss Different

MakeUp macht mich glücklich
Miss Zuckerguss

Alle haben einen sehr schönen Blog, und definitiv mehr Leser verdient!

Kommentare:

  1. Danke dir für diesen lieben Blogaward :)))) 1000 Herzen nur für dich <3<3<3<3

    Und ich nehme ihn ehrenvoll an <3 danke dir


    Ganz liebe Grüße deine Sasi

    und ich wünsch dir einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Hat mich sehr gefreut, ich weiß jetzt aber nicht so richtig, wie ich reagieren muss. Ich würde den Award sehr gerne annehmen.

    Muss ich jetzt irgendwas machen? Also so wie Du einen Post veröffentlichen (mit Deinem Link + meine Empfehlungen)?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke, bist meine 93. Leserin :) :*

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. oh, danke dir für den Award. Ich nehme ihn natürlich liebend gern an ;o)

    Da muss ich gleich mal meine Blogliste durchstöbern.

    Grüßchen
    Misszuckerguss

    http://misszuckerguss.blogspot.com

    AntwortenLöschen