Dienstag, 29. November 2011

Pinselset von Ebay

Hallo,

heute zeig ich euch mal das Pinselset was ich von Ebay gekauft habe.
Es ist ein 16 teiliges Pinselset und eine Tasche dazu.

Aber erstmal zur Geschichte:
Dieses Pinselset war eigentlich ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Deswegen habe ich es lange im Vorraus bestellt.
Bereits Anfang September.
Nach 6 Wochen (meine Schwester hatte schon Geburtstag und ich musste mir auf die schnelle ein anderes Geschenk überlegen) waren die Pinsel immernoch nicht da. Da hab ich mir gedacht schreibe ich mal die Verkäuferin an.
Sie war auch wirklich sehr sehr nett und hat gleich angeboten, mir das Geld zurück zu überweisen.

Gesagt getan. Ich habe mein Geld wieder bekommen und 2 WOchen später kamen die Pinsel dann doch noch an.
Also habe ich sie wieder bezahlt (natürlich mit einen kleinen Kursverlust, da die Zahlung in USD war, aber naja)

Jetzt habe ich also neue Pinsel:






Und so sieht die Tasche aus. (Ich persönlich finde die Tasche jetzt nicht so schön)

Was sagt ihr zu meinem neuen Pinselset.
Ich habe dieses Set ausgewählt, da meine Schwester zweifarbige Pinsel haben wollte.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Wenn ihr euch auch für das Pinselset interessiert. Hier ist der Link
    http://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370509475347&ssPageName=ADME:X:RTQ:US:1123

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Pinsel wie ist die Qualität so? :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Qualität der Pinsel ist recht gut.
    Ich hätte eine schlechtere Qualität erwartet wenn ich ehrlich bin.
    Bis jetzt haaren die Pinsel auch noch nicht...

    AntwortenLöschen