Mittwoch, 30. November 2011

Glossybox November

Hallo Leute,

gestern ist meine Glossybox angekommen.
Ich finde meine Box diesen Monat echt gut.


Im einzelnen enthalten waren:

Dr. Eckstein Vitamin Packung

Hochkonzentrierte Vitamine für die Haut. Die Cremepackung wirkt belebend, stimulierend und behebt Müdigkeitserscheinungen, Sie ist, gerade im Winter, ideal als ergänzende Pflege geeignet.




Ich mag die Verpackung der Cremes von Dr. Eckstein. Die Creme riecht auch geht so.
Jetzt muss sie nur noch halten was sie verspricht.

Kevin Murphy Hydrate ME.Wash
Das feuchtigkeitsspendende Shampoo macht Spliss unsichtbar, glättet das HAar und verleiht ihm durch hochwerige INhaltsstoffe einen gesunden Glanz.

Kevin Murphy Hydrate.Me.Rinse
Mit erlesener Kakadu-Pflaume, Mikro-Algen und Nachtkerzenöl wirkt diese Spülung wie ein Concealer für das Haar: Einmaliger Glanz, leichte Kämmbarkeit und ein gesundes Haargefühl sorgen für Begeisterung.


Ich finde die Verpackungen der beide Produkte so niedlich.
Die Spülung riecht nicht gerade gut. Das ist der einzige Kritikpunkt der mir bis jetzt zu den beiden Produkten einfällt.

Kryolan Shades
Fünf verschiedene Lidschatten aus mikronisierten Farbpigmenten versprechen viele unterschiedliche Make-up-Variationen für jede Gelegenheit.


Ich wollte euch die Lidschatten noch swatchen aber leider habe ich die Swatches nicht vernüftig auf ein Foto bekommen.
Wenn das Licht besser ist werde ich einen extra Post darüber schreiben.

Ansonsten habe ich wie ihr seht die braune Variante. Ich bin mit der braunen Varianten schon zufrieden, da ich eher natürliche Make-Ups bevorzuge.

Rituals Yogi-Flow

Ein Duschgel, welches Duschen zum Erlebnis macht: IN Verbindung mit Wasser verwandelt sich das renigende Gel zu einem reichhaltigen Schaum, der die HAut pflegt und die Sinne betört.


(Ich weiss nicht wieso das Bild immer wieder gedreht wird!)

Vom Duschgel bin ich echt begeistert. Das riecht soooooo toll!

Das war in meiner Glossybox.
Ich bin diesen Monat echt begeistert. Letztens hatte ich ja eine der schlechtesten Glossyboxen und diesmal hatte ich dann wieder Glück.

Ich werde die Produkte testen und euch darüber berichten.

Ich freue mich schon auf die nächste Glossybox.
Die Weihnachtsglossybox :)

Was hattet ihr in eurer Glossybox??

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. wow, ein Rituals-Produkt! Tolle Box!

    AntwortenLöschen
  2. :) coole Tastatur :D Schade gibt es die Glossybox noch nicht in der Schweiz den viele Produkte die schon drin waren fand ich total toll :) Aber das sie Pink ist finde ich wirklich auch total suuper :)

    AntwortenLöschen