Sonntag, 6. November 2011

Haul Primark

Hallo Leute,

letzte Woche war ich in der Thier Galerie in Dortmund. Und natürlich auch im Primark (oh mein Gott ich liebe diesen Laden)

Ich habe auch ziemlich viel gekauft. Deswegen wird der Beitrag ein wenig länger....
Sorry schon mal dafür :)

Aber es sind viele Bilder.

Ich war natürlich nicht nur im Primark sondern auch noch in anderen Läden (Kiko, Douglas etc.)

Ich zeige euch erstmal was ich gekauft habe:

Als erstes eine Jeans und ein Strickkleid:



Ein paar Pullover kamen auch noch mit:







So nun noch ein Pulli, eine Bluse und eine Strickjacke:



Und natürlich konnte ich auch den 3-Euro T-Shirts nicht vorbei gehen.
Aber sehr selbst:








Ein bisschen Schmuck landete auch noch in meinem Täschen:










Zu Guter Letzt habe ich aus dem Primark noch diese Schuhe und diese Tasche mitgenommen:



Das wars aus dem Primark.
Ist ja auch schon ne ganze Menge.
Ich würde sagen, damit der Beitrag nicht noch länger wird, zeige ich euch die anderen Sachen in einen neuen Post in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße
Habt einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Primark ist wirklich toll :-) Ich geh bald auch hin :-) Echt tolle Ausbeute die du da hast. Den CupCake Anhänger habe ich auch :-) den trage ich fast täglich ♥
    Lg Geri

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einkauf! Das Strickkleid find ich super!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen :)
    sag mal, sind bei dir diese gummihaarbänder auch so riesig? ich würde nicht sagen, dass ich einen minikopf habe, aber die sind so gross, die halten gar nicht bei mir!

    AntwortenLöschen
  4. Danke
    Ja die Haarbänder sind bei mir auch so groß. Ich habe mich auch gefragt wieso.
    Die halten bei mir auch nicht wirklich.
    Mach die dann immernoch mit Haarnadeln fest.

    AntwortenLöschen
  5. Wow echt toller Haul :) schade gibt es in der Schweiz keinen Primark :( Vielen Dank für dein Kommi :D die Paletten musst du dir echt anschauen wenn es sie bei dir noch gibt sind echt toll :)

    AntwortenLöschen
  6. ah ok, dann lag das nicht nur an meiner birne :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen, besonders die Shirts gefallen mir. Sind ja echt immer süße dabei bei Primark :)

    Lg Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sachen hast du da! Mir gefällt die Tasche sehr ♥

    AntwortenLöschen