Samstag, 5. November 2011

Hey Ihr Lieben,

heute zeig ich euch mal mein Tattoo.
Im Mai war ich in Dortmund auf der Tattoomesse und habe mir vom Bodo einen Schmetterling auf dem Fuss tätowieren lassen.
Ich kann euch sagen das tat verdammt weh, hat sich aber gelohnt. :)
Sehr selbst:



Wollt ihr meine anderen Tattoos auch sehen?
Habt ihr auch ein Tattoo? Oder wollt ihr euch eins stechen lassen?

Kommentare:

  1. Ah wie schön (: Wieviele hast du denn insgesamt? Würd die gern sehen :)

    Ich will uch bald mal eins, aber nur ein ganz kleines entweder ein kleines Herzchen am Knöchel/Ohr oder die Zahl 1902 :)

    xoxo♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe kein Tattoo. Finde sie zwar an anderen immer sehr schön, mir persönlich würde ich aber keins stechen lassen. Dafür wechselt mein Geschmack zu häufig... Trotzdem sehr süßes Tattoo! :-) LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke auch schon länger über ein Tattoo nach, aber mir ist noch kein Motiv eingefallen, dass ich bereit bin mein ganzes Leben anzusehen ^^

    LG Christina von Lipgloss Cinderella

    AntwortenLöschen
  4. Das Tatoo ist echt schön. Aber selber würd ich mir nie eins Stechen lassen. Mir reicht mein Bauchnabelpiercing :-)

    Lg Geri

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde deine anderen tatoos gerne sehen. Die stelle finde ich irgendwie cool hab ich noch nie bei einem gesehen :)
    LG Maike

    thefabulousbananablogg.blogspot.com

    AntwortenLöschen