Donnerstag, 17. November 2011

Tag 7 Fragen

Hallo Leute,

diesen Tag habe ich bereits vor längerer Zrit bei Alenija gesehen und mache ihn auch mal mit.

1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst?

Das kann ich euch gar nicht beantworten.


2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen?


Ohne Stückchen.

3. Socken an oder aus beim Schlafen?

Ich schlafe eigentlich ohne Socken. Ausser es ist wirklich ziemlich kalt im Winter, dann lass ich meine Socken schon mal an. Zieh die aber irgendwie nachts aus.

4. Erdkunde oder Geschichte?

Beides nicht so meins.

5. Regen oder Sonne?

Definitiv Sonne. Wenn die Sonne scheint habe ich auch gute Laune.


6. Land oder Stadt?


Stadt, aber ich glaube das liegt daran, dass ich jetzt auf dem Land wohne und das Stadtleben nicht wirklich kenne. Man will ja schliesslich immer das, was man nicht hat.
Obwohl ich sagen muss, das das wohnen auf dem Land auch seine Vorzüge hat.

7. Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange rum und landet sofort in deinem Magen?

Kinderriegel



Ich tagge alle, die gerne mitmachen möchten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

1 Kommentar: