Samstag, 3. Dezember 2011

Cupcake Palette von Essence

Hallo,

meine Cupcake Palette ist angekommen.
Wie ich euch ja schon gesagt habe, kann man bei den essence beautyfriends Punkte sammeln und diese dann in ewine Prämie umtauschen.

Da ich Glück hatte und die Punkte zum eintauschen auf 500 runtergesetzt wurden, konnte ich meine Punkte bereits eintauschen.

Und bekommen habe ich die Cupcake Palette:


Die Palette besteht aus 2 Teilen.
Einmal kann man sie aufklappen, dort befindet sich dann ein Spiegel, und die süßen Figuren klappen hoch.

Und dann gibt es noch eine Schublade, in der befinden sich 12 Lidschatten, 2 Gel Eyeliner und 2 Pinsel.


Ich finde alle Farben kann man verwenden. Es ist jetzt nichts super extremes dabei:

Ich habe euch die Lidschatten mal geswatcht.
Was mit allerdings beim swatchen aufgefallen ist, ist das die ersten 3 Lidschatten nicht so gut pigmentiert sind.
Und die Lidschatten krümmeln ein bisschen.


Ich habe extra ohne Blitz fotografiert, dass man überhaupt einigermassen was sieht.

Die beiden Pinsel finde ich echt cool.
Es ist ein Eyelinerpinsel und ein Lidschattenpinsel dabei.


Ich mag die Farben der Pinsel total.
Ich bin sowieso so ein Freak, sobald irgendetwas bunt ist muss ich es haben.
Am schlimmsten ist es sobald etwas lila und/oder rosa ist.

Ich bin froh, die Punkte für die Palette endlich gehabt zu haben.
Ich habe mir die Palette irgendwie anders vorgestellt. Ich kann nicht mal sagen wie.
Aber ich bin sehr zufrieden sie jetzt in meiner Sammlung mit aufzunehmen und ihr ein gutes Zuhause zu geben :)

Habt ihr die Palette auch schon oder sammelt ihr noch fleissig Punkte?

1 Kommentar:

  1. ^^ Ich habe sie auch :D

    Aber Ich wollte dich Fragen ob du lust hättest bei einer Blogaktion mitzumachen indem man sich ein 10€ Gutschein verdienen kann im shop deiner wahl würde mich freuen wenn du mir zuückschreiben würdest :) oder unter sayvona@msn.com

    Lg Sasi <3

    AntwortenLöschen