Sonntag, 4. Dezember 2011

Paket von german-dream-nails

Hallo Leute,

heute ist mein Päckchen von german-dream-nails angekommen *freu*


Bekommen habe ich:

eine gebogene Feile in schwarz von Jolfin
einen lilanen Schleifblock (wollte ich schon immer haben)
einen French-Pinsel Gr. 4
Glitterpuder in Hellblau
Jolfin Hufstäbchen
und das Jolfin X-Mas Set


Im X-Mas Set war ein Nagellack, ein Nagelöl (was echt super nach Zitrone riecht) ein kleiner Schleifblock und einen kleine Nagelfeile enthalten.

Der Nagellack ist ein schönes rot.
Die Farbe heisst seadragon red.
Ich finde das man die Farbe auch mal so im Alltag tragen kann, da das rot jetzt nicht so aufdringlich wirkt.



Den Nagelölstift finde ich persönlich ziemlich gut für unterwegs oder für die Arbeit.
Ich habe das Problem das meine Nagelhaut sehr schnell einreisst (gerade jetzt im Winter) und da ist der Stift echt gut, da man das Öl präzise auftragen kann.

Der Pinsel ist ein sehr feiner Pinsel.

Ich habe ihn bisher leider noch nicht ausprobiert.
Aber ich werde ihn für Nageldesigns bestimmt sehr bald nicht mehr missen wollen:)

Kanntet ihr German-dream-nails bereits?
Habt ihr auch schon mal dort was bestellt?

Kommentare:

  1. Ich finde den Shop total genial, da findet jeder was er brauch für schöne Nägel :-)
    Hab vor ein paar tagen auch ein tolles Packet bekommen und auch schon die Air brush Nägel gemacht, werde ich auch bald reinstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist schön, viel Spaß damit.LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)

    Mache eine Blogvorstellungsaktion - Lust mitzumachen?

    http://cranberry-heart.blogspot.com/2011/12/blogvorstellungsaktion-klappe-die-3.html

    xx Jana

    AntwortenLöschen