Freitag, 23. Dezember 2011

Glossybox Men Winter 2011

Hallo Leute,

zuerst einmal Herzlich Willkommen an die neuen Leser :)
Schon 51 Leser :) Das ist der Wahnsinn.
Vielen lieben Dank.

Dann wollte ich euch allen schon mal schöne Weihnachtsfeiertage wünschen.

Ich hoffe, dass ihr alle die Feiertage bei euren Familien seit:)

So und nun zum eigentlichen Post:

Die Glossybox Men ist heute für meinen Mann angekommen.
Und ich hab es mir nicht nehmen lassen die Produkte zu fotografieren :)

Hier ein kleiner Überblick:


Wie ihr seht gab es in der Glossybox Men 6 Produkte.

Ballistol Neo-Ballistol
Pflege für den ganzen Körper: Ärherische Öle entspannen und regenerieren beanspruchte Haut und machen sie wieder weich und elastisch.


Das stinkt ekelhaft!!!!

C:Ehko Men Hair&Bosy Shampoo
Pfefferöl, Silbersalz, Biotin und Weizenextrake dieses Shampoos regen die Durchblutung an, minimieren die Schuppenbildung und kräftigen Hat und Haar jeden Tag.


Mein Mann wird das auf jeden Fall benutzen. Die Verpackung finde ich echt stylisch :)

C:Eheko Men Styling Gel Extra Strong
Dieses Gel versorgt das Haar mit Feutchtigkeit und garantiert maximalen, extra starken Halt ohne es zu verkleben. Es eignet sich perfekt, um trendige Kurzhaarfrisuren zu stylen.




Dermatlogicia Shave Amenity Kit
Dieses Set besteht aus drei hochwertigen Produkten, welche die Haur vor, nach und während der Rasur optimal reinigen, pflegen und beruhigen.


Das ist irgendwie interessant.
Nachdem mein Mann das ausgepackt hat folge noch Fotos :)

Homme Galland Baume Aprés-Rasage
Für erfrischte, geschmeidige und wiederstandfähige Haut sorgt dieser sanfte After Shave Balsam.
Er wirkt kleinen Verletzungen entgegen und verbessert die AHutelastizität.


Montblanc Legend
Zeitlosigkeit und Tradition verbinden sich mit Modernität und Selbstbewusstsein. Die edle Komposition aus Duftnote wie Bergamotte, weißem Zedernholz und Tonkabohne unterstreicht Charisma und Klasse des stilvollen Trägers.



Das war die Winterglossybox :)
Leider kann ich zu den Produkten nicht all zu viel sagen.
Ich hoffe ihr findet es trotzdem interessant auch die Männerglossybox vorgestellt zu bekommen. :)

Kommentare:

  1. Ich frag mich grad, ob sich die Glossy Box für den Mann überhaupt gut verkauft. Also wenn ich meinem Mann damit ankommen würde, das wäre wie "Perlen vor die Schweine werfen".
    Es soll ja Männer geben, die auch viel auf Hautpflege achten, meiner gehört aber nicht dazu, wenn er selbst einkaufen würde, hätte er wahrscheinlich nur Seife und vielleicht noch ein Shampoo :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Glossybox Men ist ja wirklich nicht zu verachten. Sind ja klasse Sachen dabei :)


    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Glossybox Men auch eine gute Abwechslung für die Männer.
    Mein Mann ist auch kein Typ der viel auf seine Hautpflege achtet. Deswegen hatte ich ja die Idee mit der Glossybox, damit er die Produkte ausprobiert :)

    AntwortenLöschen