Mittwoch, 21. Dezember 2011

Kiko Einkauf

Hallo Leute,

diesen Monat gibt es im Kiko alle Lidschatten für 3€.
Da habe ich es mir natürlich nicht zweimal sagen lassen mir welche zu kaufen.

Die beiden Lidschatten habe ich mir geholt.



Einmal ein Braun und ein Grauton. (die Swatch-Fotos sind leider nichts geworden)

Bisher hatte ich noch keine Lidschatten von Kiko. Es gab ja auch noch keinen KikoStore in meiner Nähe.

Ich habe leider noch keine Gelegenheit gehabt, die beiden Lidschatten zu testen.

Habt ihr Lidschatten von Kiko?
Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Hallöchen! Ich habe bei diesem Angebot auch zugeschlagen :-) Besitze Einiges von KIKO & mache so nach & nach Reviews. Diese Marke ist einfach TOP, habe noch kein einziges Produkt von KIKO, das mich enttäuscht hat.
    Schau doch bei mir vorbei :http://marys-obsession.blogspot.com/
    Es folgen demnächst viele Posts über KIKO bei mir.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen