Donnerstag, 15. Dezember 2011

Nagellackaufbewahrung

Hallo Leute,

ich habe ja mittlerweile ziemlich viele Nagellacke und brauchte somit auch eine gute Aufbewahrung dafür.
Ich wollte meine Nagellacke nicht einfach so in eine Kiste schmeissen.
Also habe ich mir gedacht, kauf ich ein Schränkchen dafür.

In der Werbung von Poco habe ich dies Vitrine gesehen, die man eigentlich für Modellautos benutzt.
Egal,.... Nagellacke passen auch ;)

Und so sieht das nun aus.
Ich muss dazu sagen, dass ich mittlerweile schon wieder mehr Nagellacke gekauft habe die alle vor der Vitrine stehen (ich werde euch nochmal ein aktuelles Foto posten)


Wollt ihr einen Überblick über meine Sammlung?

Wie bewahrt ihr eure Nagellacke auf?

Kommentare:

  1. Hey,

    klar, her mit deiner Sammlung :-)
    Ich habe eine Schublade mit 2 großen Körbchen drinnen, in denen meine Nagellacke stehen. Ich bin aber noch nicht fertig mit meiner Ecke (Schminkecke/Lieblingsecke) :-) Deswegen mal abwarten was sich so ergibt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ICh versuche am Wochenende meine Nagellacke zu fotografieren.
    Falls das Wetter mitspielt und das Licht gut ist.
    (Ich hoffe es sooo sehr. Ist nämlich schon länger geplant. Leider kam bisher immer was dazwischen)

    AntwortenLöschen