Freitag, 16. Dezember 2011

Glossybox Dezember

Hallo Leute,

grade angekommen :)


Dieses mal war der Postkarton grün und nicht so wie sonst grau.
Und die Glossybox ist rot :)
Das freut mich sehr. Ist ein kleiner FArbtupfer zwischen den anderen rosanen Boxen :)

Und so sah meine Box ausgepackt aus:



Nun zum Inhalt.

Als erstes habe ich eine Reisegröße der Body Milk von Creme 21.
Wertvolles Mandelöl und Vitamin E versorgen die HAut mit Feuchtigkeit und schützen vor freien Radikalen. Der neue, leichte Duft verwöhnt zusätzlich die Sinne.

Cremes kann man ja im Winter eh nicht genug haben :)

Lavolta Sher Naturcreme Soft

Diese Creme ist ein wahrer Alleskönner: Sie entspannt und beruhigt, fördert die Regeneration trockener Hautstellen und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen.


Die Creme riecht irgendwie nach nichts. Und ich finde, dafür das es eine Creme sein soll ist sie sehr fest.

L´oréal PAris Studio Secrets Professional Duo-Lipgloss

Zwei Farben, die unzählige verschidene Looks zaubern können und den Lippen strahlenden, langanhaltenden Glanz verleihen.



Der Lipgloss ist ein Orignalprodukt. Das lustige am Lipgloss ist das die Farben gemischt werden können oder einzeln aufgetragen werden können.

Der Lipgloss hat einen angenehmen Duft, ist aber sehr klebrig im Vergleich zu dem Lipgloss von Misslyn.
Allerdings finde ich das Lipgloss das Recht dazu hat klebrig zu sein :)

Auch von L´oréal Paris Studio Secrets Professional einen Make-Up Stick
Ein ebenmäßiger, perfekt mattierter Teint ist das Ergebnis des Make-Up Sticks. Er deckt Unregelmäßigkeiten ab und hält den ganzen Tag.



Der Make-Up Stick ist auch ein Originalprodukt.
Ich habe die Farbe 013 Golden Porcelain bekommen.
Ich glaube die Farbe ist ganz gut für mich, da ich sowieso so helle Haut habe.

Und als Letztes war in meiner Box noch:
Zoeva Mineral Sheer Blush

Natürliche, frische Farbe auf den Wangen verleiht dieses leichte Rouge, welches sich mühelos verteilen lässt und für alle Hauttypen geeignet ist.


Auch ein Originalprodukt.
Bis jetzt habe ich eigentlich keinen Rouge getragen. Von daher die perfekte Gelegenheit das mal auszuprobieren.


Ausserdem war in der Box noch eine kleine Weihnachtskarte vom Glossybox Team.
Das fand ich richtig süß :)

Habt ihr eure Box auch schon bekommen?
Seit ihr mit euren Produkten zufrieden?

Kommentare:

  1. Wow, Jackpot, ich will die gleichen Sachen in meiner Box haben!!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch zuefrieden mit meiner Box.
    Vielleicht haste ja die gleiche Box. Und falls nicht, hast du mit Sicherheit auch tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, wow, Du hattest ja echt Glück, mein Foundationstick ist hundert Nuancen zu dunkel ):

    Meine GB zeig ich auf meinem Blog, wenn Du mal schauen magst, danach kannste Dich über Deine noch mehr freuen - meine war nämlich nicht so pralle diesmal (:

    http://qtieqtiepie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Gegen deine Box hätte ich gern getauscht. LG

    AntwortenLöschen
  5. da gebe ich MsKellertreppchen Recht...mit beiden Cremes, die in meiner Box waren, kann ich leider nix anfangen (hast bestimmt schon auf meinem Blog gesehen/gelesen).
    Dein Blush von Zoeva hätt ich lieber gehabt.

    AntwortenLöschen