Samstag, 17. Dezember 2011

Schuhe ;)

Und neue Schuhe gab es auch endlich mal wieder.
Nach langer Zeit :)

Ich habe eigentlich fast nur Turnschuhe an und irgendwie nervt mich das im Moment.
Und da habe ich mir diese Schuhe aus Deichmann für 24,95 € mitgenommen.



Ich wollte Schuhe haben, die einen nicht so hohen Absatz haben, damit ich auch mit ihnen Autofahren kann.
Das geh bei diesen Schuhen super:)
Sie sind auch einigermaßen bequem. Also Wanderungen würde ich jetzt nicht in den Schuhen machen, aber so für den Alltag geht es.

Wie findet ihr die Schuhe?
Würdet ihr solche Schuhe auch tragen?

Kommentare:

  1. Ich finde die Schuhe echt schick.
    Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach neuen Schuhe, mal sehen, ob ich welche finde.
    Ich denke, dass ich auch mal wieder zum Deichmann fahre, vielleicht sehe ich diese Stiefel =)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Kann sein, dass du die auch noch bei Deichmann bekommst.
    Es ist erst 1 Woche her, als ich die Schuhe gekauft habe. :)

    AntwortenLöschen