Sonntag, 18. Dezember 2011

Review Misslyn Lipgloss

Hallo,

vor einigen Monaten hatte ich den Lipgloss der Fa. Misslyn in meiner Glossybox.


Der Geruch des Lipglosses ist der Wahnsinn. Der riecht soo gut.
Leider kann ich Gerüche nicht beschreiben, aber wenn ihr die Möglichkeit habt, riecht mal an dem Lipgloss.

Zu dem Gloss selber muss ich sagen, das er allgemein ziemlich gut ist.
Er klebt nicht was mir sehr gefällt, da die meisten Lipgloss einfach so eklig klebrig sind. Das mag ich gar nicht.

So sieht er aufgetragen aus.



Die Farbe gefällt mir auch sehr sehr gut.
Es ist ein leichtes rosa, was ich sehr schön finde. Es ist nicht zu aufdringlich. Der Gloss unterstützt einfach nur meine natürliche Lippenfarbe :)


Kennt ihr den Lipgloss oder habt ihr ihn auch?
Wie findet ihr ihn??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen