Montag, 19. Dezember 2011

Nail of the Day :)

Hallo,

anbei ein NOTD.
Benutzt habe ich ein Nagellack von OPI
Die Farbe kann ich euch leider nicht sagen, da die auf den kleinen Fläschchen nicht drauf stehen.

Der Lack schimmert Lila was ich sehr schön finde.
Leider kann man das auf dem Bild nicht so gut sehen, da der Effekt schwer einzufangen ist.

Der Lack trocknet sehr schnell und lässt sich leicht auftragen.

Wie findet ihr den Nagellack? Oder die Lacke allgemein von OPI??

Kommentare:

  1. Die Farbe heißt bestimmt "Not Like the Movies", den habe ich mir bei Douglas auch angesehen, aber für 16,-€ stehen lassen, da ich zu Hause bereits einen 1:1 Dupe von Catrice "Iron Mermaiden" habe.

    AntwortenLöschen
  2. Ja. Ich glaube ich habe davon auch ein Dupe von Essence.
    Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht woher ich den Nagellack habe. Ich weiss nicht ob ich ihn geschenkt bekommen habe. Also gekauft habe ich ihn nicht.
    Habe auch nur das kleine Fläschen.

    AntwortenLöschen