Freitag, 30. Dezember 2011

Urban Decay Naked Palette

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk zeigen.


:D
Ich habe mir die Palette schon sooo lange gewünscht und mein Mann wusste das und hat mir die Palette zu Weihnachten geschenkt :D

Die Palette sieht edel aus und ist mit braunen Samt bespannt.
Zu der Palette kam noch eine kleine Eyeshadow Base dazu.


Jetzt zu der Palette:

Die Palette enthält nudefarbene Töne (ist ja irgendwie klar)
Bis auf 2 Farben (Naked und Buck) haben alle Farben leichten Schimmer.


Nun noch einige Fotos von den Farben. Ich verzichte darauf die Palette zu swatchen weil das Licht nicht sehr gut ist um die Swatches zu fotografieren und es schon sehr viele Swatchbilder im Internet zu der Naked Palette gibt.



Mit im Lieferumfang war auch noch ein Lidschattenpinsel.
Der Pinsel könnte zu meinen Lieblingspinsel werden, er ist superweich und ich liebe den Pinsel jetzt schon.



Wie findet ihr die Palette? Habt ihr die Palette auch schon?
Wollt ihr die Palette noch kaufen?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag :)

Kommentare:

  1. Oh wie toll! =) Ich würde mal sagen du hast den besten Mann der Welt :D


    Hab was zur Crystalliced LE und Circus Circus LE gepostet, und auch ein Teil meiner Weihnachtsgeschenke vorgestellt. =) Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen, würde mich freuen.

    Liebe Grüße

    http://beauty-village.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Palette! Habe auch nur gutes von dieser gehört. Spiele auch schon seit längerem mit dem Gedanken sie mir zu holen, aber der Preis hält mich immer wieder zurück =(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Welch schönes Geschenk :)
    Die Palette wird definitiv zu meinen Jahresfavoriten gehören.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist auch mein Objekt der Begierde.

    AntwortenLöschen