Samstag, 31. Dezember 2011

crystalliced LE von Essence

Guten Morgen Leute,

zuerst einmal möchte ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. :)

Jetzt zur Crystalliced LE von essence.

Als erstes als ich eine Review der LE gesehen habe war ich super begeistert und bin in allen Drogeriemärkten hier in der Nähe gegangen um zu sehen ob die LE schon erhältlich sind.
Besonders für die Nagellacke habe ich mich interessiert.

Das habe ich aus der LE mitgenommen:


Die Nagelsticker und 3 Nagellacke.
Ich finde das Design der Verpackungen richtig gut gelungen bei dieser LE. Es gibt nicht viele Produkte (LEs) die ein sooo süßes Design haben (und das überzeugt mich dann immer die Sachen dann doch zu kaufen)

Ich habe mir die Farben 02 Ice crystals on my window

Ein schöner dezenter rosaton.

04 ice eyes baby

ein schöner hellblauer fast babyblauer ton.

Und als letztes noch die Farbe 05 frosted champaign




ein schöner heller ton.

Die beiden anderen Nagellacke wollte ich eigentlich auch noch kaufen, aber die Farben sind für mich zu dunkel. Das sieht nicht gut aus wenn ich bräunliche Nagellacke trage.

Ich finde die Nagellacke die ich mitgenommen habe sehr schön für den Winter. Sie haben alle sehr feine Schimmerpartikel und haben deshalb ein frostiges Finish, was ich persönlich sehr sehr gerne mag.
Und mit Kombination der Schneeflockensticker sind sehr schöne Nageldesigns vorprogrammiert :)


Ich finde, dass essence mit der crstalliced LE eine wirklich sehr schöne Winter LE herausgebracht hat.
Vielleicht hole ich mir ja noch mehr Sachen aus der LE.

Habt ihr euch auch was aus der LE gekauft? Habt ihr die LE schon bei euch entdeckt?
Was ist euer erster Eindruck?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen