Sonntag, 1. Januar 2012

Nagellacksammlung

Hallo Leute,

ich wünsche euch ein schönes neues Jahr!!!!!!
Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht!

Heute zeige ich euch meine Nagellacksammlung.
Der Post wurde bereits angefragt und ich habe ihn auch schon seit längerem geplant.
Es ist momentan der aktuelle Stand, allerdings werden sehr bald wieder neue Lacke hinzukommen.
Diese werde ich euch aber dann gesondert in Hauls zeigen.

Erstmal ein Überblick über meine Sammlung.

Auf den ersten Blick sieht das Regal wie ich finde gar nicht so voll aus.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass es eigentlich schon ziemlich voll ist, aber als das Foto gemacht wurde waren einige Lacke in der Wohnung "unterwegs" :)

Kommen wir also zu den Nagellacken.

Dieser Lack ist der erste an den ich mich erinnern kann. Meine Schwestern haben mir den Lack damals, soweit ich mich erinnern kann, zu meinen Geburtstag geschenkt.

Leider ist der Deckel letztens kaputt gebrochen, da unsere Katzen mit dem Nagellack spielen wollten.


Mit dem Nagellack fing es eigentlich alles an.
Danach wurden es immer mehr :) Zwischendurch habe ich nicht so viele gekauft und mal eine kleine Pause eingelegt (die mehrere Jahre dauerte) aber die Pause ist ja jetzt wieder vorbei :D

Ich zeige euch jetzt einfach nur die Fotos ohne irgendetwas dazu zu schreiben.
Wenn ihr über einen Lack noch was wissen wollt, schreibt es bitte in die Kommentare und ich werde einen extra Post darüber schreiben.


































Das waren meine Nagellacke.

Aber ich habe ja noch einige Topcoats und Tipppainter sowie 3 Crackling Lacke:






Und ein Nagelöl, eine Nagelpflege und das Schnelltrocknungsspray dürfen auch nicht fehlen :)


So, das war jetzt aber alles.
Wie viele Nagellacke habt ihr? Seit ihr auch so Nagellackverrückt und kauft immer und immer wieder neue?
Zeigt mir doch auch eure Nagellacksammlung.

Kommentare:

  1. Ach wie schön :) Genauso verrückt nach Nagellacken! :D Danke für dein "Abo".. ich les hier auch gerne mit.

    Liebe Grüße liebes und ein frohes neues Jahr! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich finde deine Sammlung echt genial =) Ich habe mittlerweile wieder mehr Nagellacke, als ich damals meine Sammlung vorgestellt habe.
    http://spiritlake13.blogspot.com/2011/09/meine-nagellacksammlung.html
    Nun suche ich noch nach der perfekten Aufbewahrung =D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. WOW bei der Sammlung könntest du einen Laden eröffnen ^^ richtig klasse ;)

    AntwortenLöschen