Montag, 2. Januar 2012

(TAG) Nagellacke

Hallo,

ich habe den Tag bei MuhSchu gesehen und mache da sehr gerne mit.

Der Tag passt ja auch zu meinen Post von gestern mit meiner Nagellacksammlung.

1. Wie viele Nagellacke besitzt du?
Gerade gezählt 153 ohne Klar- und reine Glitzerlacke.

2. Wann hast du deinen ersten Nagellack bekommen/gekauft?
Das weiss ich nicht mehr. Ich muss so 10 oder 11 gewesen sein.

3. Welcher Nagellack war dein erster?



4. Welchen Nagellack hast du zuletzt bekommen/gekauft?
Zuletzt habe ich mir 2 Nagellacke von Catrice geholt. Und zwar den Rusty but Sexy und Star of the Show


5. Von welcher Marke sind die meisten deiner Nagellacke?
Ich glaube das Essence überwiegt, aber danach folgt dann schon gleich P2

6. Welchen Nagellack trägst du gerade?
Aus der Essence crystalliced LE den Ice Cyrstals on my window

7. Welchen Nagellack trägst du am liebsten?
Ich habe eigentlich keinen Lieblingsnagellack. Ich wechsel immer. Ich mag aber lieber hellere Nagellacke.

8. Welcher Nagellack von dir ist der Teuerste, wie teuer war er?
Am teuersten sind meine O.P.I. Lacke

9. Welchen Nagellack aus deiner Sammlung trägst du selten/nie?
den Rich & Royal von P2 weil mir die Farbe nicht steht.

10. Welchen Nagellack kaufst du dir wahrscheinlich als nächstes?
Das ist eine schwere Frage. Ich wollte mir als nächstes entweder mal einen Nagellack von Essie oder von China Glaze.
Am liebsten würde ich den Ghoulish Glow von China Glaze haben.

Also, das war der Tag.
Ich hoffe ihr könnt mit den Antworten was anfangen :)

Ich tagge alle die gerne mitmachen möchten und würde mich freuen, wenn ihr mir die Links in die Kommentare schreibt.
Ich finde es interessant zu sehen, wie viele Nagellacke andere haben und bin schon ganz gespannt wie ihr auf die Fragen antwortet.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen