Freitag, 13. Januar 2012

Mein Gewinn vom Adventsgewinnspiel ist angekommen

Hallo Leute,

tut mir Leid, dass ihr in den letzten Tagen so wenig von mir gehört habt. Die BEiträge die veröffentlicht wurden, wurden über mein Handy veröffentlicht, da wir leider kein Internet hatten. Bei uns hat der Blitz eingeschlagen :(
Aber jetzt funktioniert es wieder und ihr könnt euch wieder über neue Beiträge freuen :)

So nun zum Thema.

Ich habe bei einem Adventsgewinnspiel (Türchen 24) bei Sasi mitgemacht.
Und ich habe gewonnen :)
Ich habe bisher noch nie irendwas gewonnen, daher freue ich mich umso mehr :)

Vorgestern ist das Päckchen angekommen:



Ich finde schon die Verpackung voll cool :)

Drin war

- OPI Nagellack in der Farbe Gettin´ Miss Piggy with it


Ich habe ihn sofort geswatcht, da ich richtig gespannt auf die Farbe war:



Zuerst dachte ich das der Nagellack einen roten Grundton hat, aber beim
swatchen habe ich gesehen, dass es nur Glitzerpartikel sind. Da habe ich
mich noch mehr gefreut :)

Ich habe gedacht, dass der Lack wahrscheinlich auch auf schwarzen Unterlack
gut wirkt und es gleich ausprobiert:


Was haltet ihr von dem Ergebnis?


Vanille Bodylotion:


Ich finde die Verpackung voll niedlich mit den beiden Engeln :)
Und Bodylotion kann man immer gebrauchen gerade im Moment :)

Nagelsticker aus der Crystalliced LE von Essence:



ich liebe diese Nagelsticker. Ich finde die Schneeflocken soo süss.
Ich hatte mir die Sticker schon aus der LE gekauft und hatte überlegt mir
die noch einmal zu holen.


Glitzer aus der Crystalliced von Essence in der Farbe Frosted Champaign:


Ich habe bisher noch nie so extra Glitzer benutzt. Also nur wenn es schon
in Lidschatten etc. enthalten war.
Ich werde es aber mal ausprobieren.
Ich finde die Farbe schön. Es glitzert dann zwar aber es ist immernoch
relativ dezent.

Und noch das Parfum aus der Circus Circus LE von Essence


Ich hatte bisher kein Taschenparfum :)

Vielen vielen lieben Dank Sasi :)
Ich freue mich wirklich sehr über den tollen Gewinn!!!!!

3 Kommentare:

  1. Hallöchen! Ich freue mich total für Dich! ich habe im Dezember auch bei einem Gewinnspiel gewonnen...AUCH ZUM 1. MAL!!! Daher kann ich deine Freude sehr gut nachvollziehen.
    Heute habe ich auch ein Gewinnspiel gestartet. Vlt. magst du wieder dein Glück versuchen? immerhin ist 13 meine Glückszahl!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      danke für deinen lieben Kommentar.
      Ich schaue gerne mal auf deiner Seite vorbei und werde mir das Gewinnspiel mal angucken.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Freut mich das es dir gefallen hat :>

      Immer wieder gern mit dir <3

      Wenn du etwas benötigst was man schwer bekommt bin ich immer da :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen