Samstag, 14. Januar 2012

Shopvorstellung Dawanda

Hallo Leute,

heute möchte ich euch mal einen Dawanda Shop vorstellen.
Der Shop heisst MiaMara-v

Ich habe den Dawandashop durch Zufall entdeckt und da ich auf Vintage Schmuck abfahre habe ich gefragt, ob ich euch den Shop vorstellen und einige der Bilder benutzen darf, so dass ich euch meine Favoriten aus dem Shop zeige. :)

Der Shop MiaMara-v ist noch ein ziemlich kleiner Shop, der noch am Anfang seiner Karriere steht.
Ich finde das der Shop mehr aufmerksamkeit verdient hat!

Im Shop gibt es selbst hergestellten Vintage Schmuck, wie ich finde zu fairen Preisen.

Wenn ihr bestellt bezahlt ihr nur einmal Versandkosten (1,90 €).

Alle Schmuckstücke sind Nickelfrei!
Und ihr habt die Möglichkeit die Ketten kostenlos verlängern oder kürzen zu lassen!

Nun kommen wir zu meinen Favoriten aus dem Shop:

Zuerst einmal der Ring Spiel der Schmetterlinge


Ich liebe Schmuck mit Schmetterlingen. Der Ring kostet 8,90 €.

Als nächstes noch ein Ring.
Der Ring Roter Schmetterling auch für 8,90 €


Diese Kette Im Feenwald finde ich auch superschön. Sie kostet im Sale 11,73€


Kette Lady Vintage für 11,58€ im Sale


Uns als letztes zeige ich noch meine Favoriten bei den Ohrringen.

Ohrringe Mondtropfen für 8,90 €


Und diese Ohrstecker Herzranke für 9,90 €




Das sind einige meiner Favoriten aus dem Shop.
Es gibt noch viel mehr Schmuckstücke die ich bezaubernd finde. Aber wenn ich euch die alle zeigen würde, wären fast alle Bilder auf dem Shop in diesem Beitrag.

Falls ihr einige der Sachen auch schön fandet schaut doch einfach mal in dem DawandaShop vorbei.

1 Kommentar: