Sonntag, 22. Januar 2012

Nagellacke der crystalliced Le

Hallo Leute,

ihr habt die Nagellacke bestimmt schon auf vielen Blogs gesehen, aber ich
wollte euch auch noch meine Meinung zu den Crystalliced Nagellacken von
Essence sagen.

Ich habe mich auch wirklich sehr über die LE gefreut und bin jeden Tag in
Rossmann gegangen um zu gucken ob die LE schon da ist.

Ich finde die Lacke haben in der Flasche sehr schöne Farben.
Allerdings kommt dieses auf den Nägeln sind so rüber.

Ich habe den Ice crystals on my window lackiert.



Das sind 3 Schichten und ich finde, dass es mit jeder zusätzlichen schicht
schlimmer aussah, so dass ich das gleich wieder ablackiert habe.
3 Schichten sind definitiv eine oder sogar 2 zu viel.

Ich werde den Nagellack nur mit 1 Schicht oder 2 Schichten tragen.
Dann habe ich nur einen leichten Schimmer auf den Nägeln, was ich
allerdings auch sehr schön finde.

Hier ist nur eine Schicht lackiert



Vom Lack her muss ich sagen, das die Trocknungszeit ziemlich lange war.
Ich habe glaube ich noch kein Lack von essence der so lange zum trocknen
gebraucht hat. Bei der 3 Schicht ist mir das besonders aufgefallen.
Da habe ich fast eine halbe Stunde gewartet bis der Lack getrocknet war.

Der Lack lässt sich gut auftragen und im großen und ganzen finde ich die
Farben auch sehr schön.
Wenn man aber wirklich richtig Farbe auf den Nägeln will, sollte man lieber
zu anderen Lacken greifen.
Für einen leichten Schimmer allerdings sind die Lacke aus der crystalliced
LE perfekt.

Ich habe allerdings nur die drei Lacke Frosted Champaign, Ice eyes baby
und Ice crystals on my window
Zu den anderen beiden Farben kann ich daher nichts sagen.



Wie findet ihr die Lacke der crystalliced LE? Welche Farben habt ihr euch
gekauft?.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen