Mittwoch, 18. Januar 2012

Couch :)

Hallo Leute,

heute möchte ich euch mal meine Neuentdeckung zeigen.

Wenn es draussen kalt ist bleibe ich in meiner Mittagspause gerne mal im
Büro.
Da es schon ein wenig langweilig ist, kaufe ich mir hin und wieder eine
Zeitschrift.

Heute war es mal wieder soweit. Also bin ich losgezogen und habe eine
Zeitschrift gesucht die ich in der Pause lesen kann.
Ich hatte eigentlich vor mir eine Glamour oder Jolie oder sonst irgendeine
Fashionzeitschrift was zu kaufen. Aber irgendwie hatte ich keine Lust
darauf.

Und dann habe ich eine neue Zeitschrift entdeckt
Couch




(Ich hoffe es ist ok, dass Cover abzufotografieren und hier zu
veröffentlichen. Wenn nicht bitte kurze Info)

Ich fand das Cover irgendwie ansprechend und habe gedacht, die nehme ich
doch mal mit.
Ich wusste eigentlich gar nicht was es für eine Zeitschrift ist, als ich
die gekauft habe.
(Ja manchmal passiert sowas...... )

Couch vereinigt Fashion und Wohnen.
Die Idee finde ich ziemlich witzig. Ich kenne auch noch keine Zeitschrift
die so aufgebaut ist.

Ich habe die ganze Mittagspause durch die Zeitschrift geblättert.
Das Konzept gefällt mir richtig gut.
Allerdings gibt es hier auch wieder viel Werbung. Was ja in allen
Zeitschriften der Fall ist.

Couch schafft es Wohnideen und Fashion zu verbinden :)

Ich habe schon viele Wohnideen gefunden, die ich mal ausprobieren möchte.

Klar gibt es jetzt nicht so viel Klatsch und Tratsch wie in Fashion
Zeitschriften. Es ist schon mehr auf Wohnideen ausgerichtet aber dennoch
interessant.

Ich hatte mir bisher auch noch keine Wohnmagazine gekauft (finde die soooo
teuer).

Wenn ihr auf der Suche nach Wohnideen seit, kann ich euch Couch empfehlen,
da es viele junge Wohnkonzepte vorstellt und wirklich einige sehr gute
Ideen hat.

Bei mir ist das Problem, dass ich einfach zu wenig Platz habe um den ganzen
Kram unterzukriegen (die Schränke sind einfach zu klein oder ich habe zu
viele Sachen).
Mal sehen, was ich von meinen Ideen die ich jetzt im Kopf habe umsetzen
kann.

Kanntet ihr die Zeitschrift schon?

1 Kommentar:

  1. Ich habe dich getaggt :)))

    Ich hoffe du machst mit

    Liebe Grüße <3

    http://miss-different-89.blogspot.com/2012/01/der-inhalt-meiner-handtasche.html

    AntwortenLöschen