Dienstag, 14. Februar 2012

Haul Douglas

Hallo,

ich habe bei Douglas eingekauft :)
Das Paket ist zwar schon letzte Woche angekommen, aber ich zeige euch
trotzdem noch schnell was ich bestellt habe.

Ich habe mich ziemlich geärgert, da ich die Sachen eigentlich hier im
Douglas kaufen wollte.
Es gibt bei uns in der Stadt 2 Douglas Filialen. Eine etwas kleinere, da
habe ich nicht mit gerechnet das es dort die Sachen gibt und eine etwas
grössere. In der Großen Filiale gab es zwar NYX aber nur sehr ausgesuchte
Teile, die mich nicht interessierten.
Also habe ich über den OnlineShop bestellt.

Ich werde nächste Woche noch einmal etwas bei Douglas bestellen, da mein
Mann Ende des Monats Geburtstag hat und sich ein Parfum wünscht.

Bis zum 29.02.2012 könnt ihr mit diesem Code AF7HP5 noch 10% bei eurer
Bestellung sparen.

So nun aber zu dem was ich gekauft habe.


Ich habe mir eine 10er Palette von NYX gekauft (die stelle ich euch noch extra vor)
Dann eine Palette von L.A. Girls und 4 Nagellacke von L.A. Girls. Hier hatte ich auch vor einen extra Post zu schreiben, weil ich die Marke einmal ausprobieren wollte.

Ausserdem noch einen Neonlack und einen matten Lack von Flormar.
Von den beiden Lacken bin ich aber nicht so begeistert.
Der matte Lack ist irgendwie durchsichtig und der Neonlack ist sehr dickflüssig und lässt sich sehr sehr schwer auftragen.
Wollt ihr zu den beiden Lacken noch einen extra Post?

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

1 Kommentar:

  1. Ich hätte schon gern gewusst, wie du deine NYX-Palette nach Paar mal Schminken findest. Ich konnte mich mit meiner nicht anfreunden.
    LG

    AntwortenLöschen