Mittwoch, 15. Februar 2012

(Tag) Did you know

HAllo,

ich wurde von Sasi und Spirit13 getaggt.

Zuerst einmal die Regeln des Did you know Tags

Regeln
Verlinke die Person, von der Du getaggt wurdest.
Verschicke den Tag an mindestens 8 weitere Blogger.
Eine Person darf nicht doppelt und dreifach getaggt werden,

Did you know?

1. Das ist mein Name:
Sarah
2. So alt bin ich:
27 (oh man schon sooo alt)
3. Das ist meine Lieblingsfarbe:
Rosa und lila
4. Setze ein Kreuz.
Ich bin eher [ ] energisch, [ ] zickig, [x]sensibel, [x] verträumt,[ ] energiegeladen, [ ]aufgeschlossen,
[x] gutmütig
5. Ich bin:
[x ] chaotisch, [ ] ordentlich, [ ] im Mittelmaß, [ ]
pingelig
6. Ich bin:
[] Optimist, [ ] Pessimist, [x ] optimistischer Pessimist
7. Diese Sportart mache ich am liebsten:
Mache kein Sport ;(
8. Das ist meine Glückszahl:
22
9. Diese Jahreszeit mag ich am liebsten:
Sommer :)
10. Ich sammle Nagellacke an erster Stelle, anderes Schminkzeugs
und ich habe mal Sticker gesammelt
11. Das ist mein Lieblingslied: Lazy Days von Bruno Mars
12. Wenn ich das Wort "Schoko" höre, denke ich Haben Will! Jetzt
sofort!
13. Das sind meine Hobbies:
Fotografieren, bloggen für mehr bleibt leider keine Zeit
14. Danach bin ich verrückt: Nagellack
15. Meine komische Angewohnheit: Ich gucke immer in den Kühlschrank
wenn ich nach Hause komme
16. Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: gibt es
glaube ich keinen
17. Meine Lebensweis an euch:
Tut das, was für euch wichtig ist und
was euch Spass macht und achtet nicht darauf wie andere es finden.
18. Ich blogge, weil es es mir viel Spaß macht und nette Leute
kennenlernen :)

Ich tagge:
????

Es wurden mittlerweile schon soo viele Leute mit dem Did you know Tag getaggt, dass ich ehrlich gesagt nicht weiss, wem ich noch taggen soll.

Ich würde mich freuen, wenn einfach die, die Lust zu den Tag haben und noch nicht getaggt wurden einfach mitmachen.

Ich freue mich auch eure Antworten.

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Kühlschrank kenne ich, ich schau immer rein, wenn mir langweilig ist :-) LG

    AntwortenLöschen