Donnerstag, 16. Februar 2012

Sleek Palette Oh so Special

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte euch in meinem Beiträg über meine Bestellung von Kosmetik Kosmo schon kurz die Sleek Palette erwähnt.

Heute wollte ich euch die Palette noch zeigen!

Das ist nun meine 3 Sleek Palette und ich liebe die Paletten wirklich.
Was ich allerdings schade finde, ist das die Lidschatten krümmeln!

Also zur Palette.
Die Palette enthält schöne Alltagsfarben. Es sind schimmernde und matte Farben in der Palette.
Das Schöne an der Palette ist, dass sie nicht nur Brauntöne enthält.

Das gefällt mir sehr!

Wahrscheinlich habt ihr die auch alle schon zigmal auf anderen Blogs gesehen, daher nur ein Foto.
Wenn ihr noch swatches haben wollt, sagt mir einfach Bescheid. Dann erweitere ich den Beitrag gerne.


Kennt ihr das auch, dass ihr euch eigentlich sehr gerne schminkt, aber die Leute in eurer Umgebung nicht.
Ich habe das Problem leider. Ich schminke mich deswegen z.B. auf der Arbeit fast gar nicht mehr, da ich keine Lust mehr auf die blöden Sprüche und Blicke habe.

Kennt ihr das auch? Was macht ihr dagegen? Ist es euch egal, dass die Leute in eurer Umgebung nichts mit Schminke am Hut haben und euch blöde Blicke zuwerfen?

Kommentare:

  1. ja das kenne ich auch ... aber ich mach das nach dem eisenbahn prinzip: ich fahr drüber :D
    ich besitze auch nicht die frechheit meinen arbeitskollegen einen vortrag über ihren (meist) schlechten kleidergeschmack was zu erzählen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Palette wirklich gerne udn benutze sie auch ziemlich oft, da man von natürlichen bis auffalenden Amus wirklich alles damit maachen kann :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Klar kenne ich das mit dem Make Up.. aber: Ich stecke meine Umgebung eher mehr damit an.. meine Mutti hatte z.B. nie so ambitionen sich zu schminken, nun erwische ich sie öfters beim kramen in meiner Schminksammlung :D ... genau wie meine große Schwester.. die hab ich auch ab und an ertappt :D hihi .. also lass dich nich unterdrücken und mach einfach DEIN DING!! Liebe Grüße :o) Katha

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich habe dir 2 Awards verliehen, würde mich wirklich sehr freuen, wenn du sie annimmst. http://spiritlake13.blogspot.com/2012/02/blogaward.html

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. Ich nehme die Awards gerne an :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Liebes! Klar, ich kenne das auch mit dem Schminken. Aber da reagiere ich genauso wie D D (s. 1.Kommi :o) Mir ist es sowas von Wurscht, was die denken oder wie die mich anschauen...Eine Kollegin hat es mal versucht, blöden Spruch loszulassen, von wegen "ich werde doch höchstwahrscheinlich stunden im Bad in der Früh verbringen, das wäre für sie totale Zeitverschwendung....bla-bla...", dann hab ich mal ihre mangelnde Hygiene, Schlabber-Klamotten und Frust erwähnt (aber auch schön so, dass die anderen das auch mitbekommen), seitdem hält sie ihre Klappe.
    Die anderen weiblichen Kolleginnen habe ich mit meinem Kosmetik & Nailart eher im positiven Sinne angesteckt, so lässt sich z.B. meine 50-jährige Kollegin seit neuestem die Nägel von der Nagel-Tante designen und findet es total cool.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich aber beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die das "ertragen" muss :)

    Manche Menschen wissen einfach nicht wo die Grenze liegt.
    Ich finde man soll jeden das machen lassen was er möchte.

    Ich würde es verstehen, wenn sich jemand wirklich sehr stark schminkt das es eher so aussieht wie ein Clown, das man dann irgendwann mal was sagt.
    Aber wenn man "normal" Alltagstauglich geschminkt ist.....

    Ich glaube ich muss auch einfach härter im Nehmen werden und einfach auf die Aussagen meiner Kollegen Sch.....

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog! du hast eine neue Leserin :D
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :DD

    AntwortenLöschen
  8. Huhu

    Jeder soll doch so rumlaufen, wie es ihm gefällt und wenn man auf sich achtet und sich eben ein bissl hübsch machen will...sollten die Leute einem das doch anrechnen :) Wenn man rumläuft wie der letzte Schloof, dann gucken sie auch dumm und tuscheln hinterm Rücken ;) Also mach das, was dir gefällt und guck nich auf die Anderen!

    Die Sleek Paletten sind echt toll...ich hab auch schon einige davon und liebe sie!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen