Samstag, 18. Februar 2012

Sleek Storm Palette

Hey ihr Lieben,

so nach der Au Natural und der So special Palette zeige ich euch nun der Vollständigkeit halber noch die Storm Palette.
Diese habe ich schon etwas länger. Euch aber bisher noch nicht gezeigt.

Hier die Bilder:



Im Gegensatz zu der Au Natural Palette sind die Farben in der Storm Palette glitzerig (gibt es das Wort)

Und die swatches:


Das sind also meine Sleek Paletten gewesen.
Ich möchte mir noch die Bad Girl Palette holen. Ma sehen wann die Palette bei mir einziehen darf :)

Welche Sleek Paletten habt ihr? Und welche würdet ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. Ich habe inzwischen eine Menge Sleek Paletten und ich mag sie wirklich alle sehr, aber die Storm ist zusammen mit der Oh so special! die alltagstauglichste Palette finde ich :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Die Au Naturel ist auch super schön :)

      Löschen
  2. Die Storm Palette habe ich auch ,ist bis jetzt auch meine einzige Sleek Palette aber ich werde mir auf jeden Fall nach und nach auch die anderen kaufen.

    Ich habe dich getaggt,würde mich freuen wenn du mitmachst, hier ist der link dazu :) http://oljasdaydreams.blogspot.com/2012/02/ich-wurde-wieder-getaggt-los-gehts.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Sleek Paletten sind wirklich schön:)
      Krümeln halt bissl.

      Mach bei den Tag mit. Stelle ich dann morgen oder Montag on.

      LG Sarah

      Löschen