Donnerstag, 2. Februar 2012

Kleines Lebenszeichen

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben und mich dafür entschuldigen, dass ich in den letzten Wochen es leider nicht geschafft habe so viel zu bloggen.

Ich habe viele Sachen gekauft und Fotos gemacht und ausprobiert die ich euch alle noch zeigen will.

Ich hoffe, dass es jetzt ein wenig ruhiger wird und ich es schaffe schon mal so viel wie möglich vorzubloggen.

Ich möchte nicht rumheulen mit der Zeit etc.
Ich habe mich schliesslich für den Blog entschieden und ich wusste vorher, dass es viel Arbeit bedeutet einen Blog zu führen.
Im Moment ist es aber so, dass ich gerade die Klausurphase abgeschlossen habe und ich hoffe das es nun besser klappt.
Nur zur Erklärung, dass ihr euch nicht wundert.
Ich gehe ganz normal arbeiten (9-10 Std. am Tag) und mache zusätzlich in einem "Abendstudium" noch den staatlich geprüften Betriebswirt. Dort bin ich dann jeden Dienstag und Donnerstag Abend von 17:30 bis 21:35 Uhr, ausserdem normalerweise jeden 2 Samstag morgen. Leider hatte ich jetzt im Januar jeden Samstag Schule.

Wie gesagt ich wollte mich gar nicht dafür rechtfertigen das im Moment bissl wenig los ist. Wollte euch nur auf den Laufenden halten, dass noch was kommt und das ich weiterhin viele Fotos mache und noch viele tolle Sachen geplant habe.

Ich habe euch ja schon 2 Dawandashops vorgestellt. Was haltet ihr denn von einer Serie? Das ich jede Woche einen Shop vorstelle oder alle 2 Wochen?
Würde euch das interessieren?

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen