Freitag, 3. Februar 2012

P2 Gel Look Nagellacke

Hallo Leute,

heute wollte ich euch ein bisschen was zu den Gel Look Nagellacken von P2
erzählen.
Ich habe mir die 3 Farben gekauft und musste die Lacke natürlich sofort
ausprobieren.



Die Farbe white habe ich also zuerst ausprobiert. Fotos der anderen Farben
folgen noch :)

Meine Nägel sehen gepflegt aus. Allerdings finde ich nicht, dass es jetzt
so aussehen würde, als ob ich Gelnägel hatte.

Aber seht selbst:





zu dem Nagellack selber muss ich sagen, dass dieser sehr flüssig ist, was
es schwierig macht ihn aufzutragen.
Wenn man etwas zu viel Lack erwischt oder die Finger mal kurz etwas schief
hält, fließt der Lack sofort an die Seite.

Man muss mit dem Lack sehr genau arbeiten und ihn gleichmäßig auftragen,
jeder kleine Fehler ist zu sehen.
Das macht die ganze Sache etwas mühselig und raubt einen ein bisschen den
Spass!

Ich habe 1 Schicht Lack benutzt, was auch vollkommen ausreichend ist. Ich
denke jede weitere Schicht wäre zu viel.
Der Lack sollte auch sehr dünn aufgetragen werden.

Die Trocknungszeit ist ok.
Es hat so ca. 1 Minuten gedauert bis der Lack trocken war.
Allerdings an den Stellen wo sich "Nasen" gebildet haben dauerte es etwas
länger.

Im Großen und Ganzen muss ich allerdings sagen, dass ich mit den Lacken
zufrieden bin. Es ist halt kein Lack den man mal eben so auftragen kann.
Ich würde es schön finden, wenn der Lack ein wenig dickflüssiger wäre und
nicht sofort zur Seite laufen würde.

Ich denke, dass die Lacke nicht meine Lieblingslacke werden ich sie aber
immer mal wieder hervor kramen werde..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen