Freitag, 23. März 2012

Dawandashop Julchens

Hallo Leute,

heute möchte ich euch Julchens Shop auf Dawanda vorstellen.

Hier findet ihr viele handgemachte individuelle Schmuckstücke.

Ihr habt die Möglichkeit eure ausgesuchten Schmuckstücke in einer anderen Farbe oder Größe zu erhalten.
Egal ob ihr eine andere Perle, einen Ohrstecker statt Hänger oder Silber statt Bronze wollt.
Fragt einfach nach. ;)

Eine Kettenverlängerung oder Kürzung sind ebenfalls kostenlos möglich!

Die Portokosten betragen einmalig 2,20€ egal wie viele Schmuckstücke ihr kauft.

Neu im Shop ist, dass ihr euch ab einem Warenwert on 50€ ein paar gläserne Ohrringe aussuchen dürft.

Schaut doch einfach mal in Julchens Shop vorbei.
Ihr werdet mit Sicherheit was tolles für euch oder zum verschenken finden.

Genug geredet. Ich zeige euch jetzt meine Favoriten aus dem Shop.

Angefangen mit den Ringen:



Die Ohrringe:









Und zum Schluss zeige ich euch noch die Ketten, die ich am schönsten finde:










Das waren meine Favoriten aus dem Shop.
Wenn euch auch einige Sachen davon gefallen haben, schaut doch einfach mal im Shop vorbei.

Kommentare:

  1. Wie süß die Sachen sind. Bei Dawanda könnte ich mich echt dumm und dämmlich kaufen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch :)
      Da gibt es so viele tolle Shops, das ist echt wahnsinn

      Löschen
  2. Der erste Ring ist ja einfach zauberhaft.. ich würde auch so gerne mal solche Sachen selber herstellen.. :) Dawandaa ist eh super, da gibts kreative Köpfe und das finde ich richtig toll.

    P.s Ich habe dich getaggt :-) Würde mich echt freuen wenn du mit machst http://kathaarinchen.blogspot.de/2012/03/tricky-tag-thema-mascara.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kenn das, ich möchte auch immer selbst Schmuck herstellen, aber manchmal fehlen mir einfach die Ideen.

      Löschen
  3. Schöner Blog!
    Lust auf ggs folgen?
    Lg (:

    AntwortenLöschen