Sonntag, 18. März 2012

Dawandashop Little Jewelcave

Hallo Leute,

heute habe ich wieder ein Dawandashop für euch.
Der Shop Little Jewelcave.

Ich habe den Shop durch Zufall entdeckt und war von den Sachen so begeistert, dass ich Ilona von Little Jewelcave sofort angeschrieben habe, ob ich ihren Shop vorstellen darf.
Sie war auch so nett und hat mir einige Schmuckstücke zum verlosen zugesendet.
Ich mache hierzu noch einen extra Post und hoffe das viele von euch mitmachen werden.

So jetzt aber zum Shop.

Ihr findet Schmuckstücke, die mit viel Herzblut gefertigt worden sind.

Falls ihr irgendwelche Änderungswünsche habt, werden diese berücksichtigt. Meldet euch dann einfach bei Ilona.

Auch im diesem Shop zahlt ihr nur einmal Versandkosten, egal wie viele Teile ihr bestellt.
Die Versandkosten betragen maximal 2,50€.

Es gibt nicht viele Shops, bei denen ich mich gar nicht entscheiden kann, welche Schmuckstücke ich euch als meine Favoriten zeigen möchte.
Bei diesem Shop war es so. Ich hätte alle Schmuckstücke die auf den 6 Seiten verkauft werden zu meinen Favoriten hinzufügen können.

Little Jewelcave hat auch eine Facebookseite.

Nun aber zu den Bildern, die ich nach langem Überlegen zu meinen "Favoriten" hinzugefügt habe.

Angefangen mit der Haarspange:

Das Collier:

Und nun noch die Halsketten:
(vorsicht sind ziemlich viele)























Das waren die Schmuckstücke die ich mir jetzt als Favoriten ausgesucht habe.
Ich weiss, dass es ziemlich viele sind. Aber wie ich oben schon erwähnt habe, ist es mir echt schwer gefallen.

Schaut doch selbst einfach mal im Shop vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen