Sonntag, 18. März 2012

Verlosung Little Jewelcave

Hallo Leute,

wie bereits bei der Shopvorstellung erwähnt gibt es jetzt eine Verlosung.
Ilona von Little Jewelcave hat mir einige Sachen für euch zugeschickt.
Vielen lieben Dank dafür.

Es wird 4 Gewinner geben.
Und zu gewinnen gibt es:



Im Einzelnen:
Schmetterlingskette:



Ladykette:

Oktupuskette:

und einen Haarkamm:


Und so könnt Ihr mitmachen:

Die Verlosung soll für meine Leser sein. (Neue Leser sind herzlich willkommen)
Ich werde die Verlosung nicht über die Kommentare laufen lassen, sondern über email.
Bitte schreibt mit eine Mail an: sariiiswelt@googlemail.com
Schreibt mir den Namen, mit dem ihr mich verfolgt und was ihr gewinnen wollt.
Schreibt mir bitte auch, ob ihr mich über GFC oder Bloglovin verfolgt.

Ausserdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir in der Mail schreibt, wie ihr auf meinem Blog aufmerksam geworden seit, was euch an meinem Blog gefällt und was ihr euch in Zukunft auf dem Blog wünscht und natürlich was ich verbessern kann.

Gerne dürft ihr einen Artikel auf euren Blog über die Verlosung schreiben. Bitte schickt mir den Link dann mit in der Mail, oder schreibt ihn in die Kommentare.

Die Verlosung wird 14 Tage laufen. Danach werde ich die Gewinner hier auf dem Blog bekannt geben, und per email anschreiben.
Also bis zum 01.04.2012

Wenn ihr noch keine 18 seit, brauche ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft.

So jetzt wünsche ich euch viel Glück und hoffe das viele mitmachen werden!

Kommentare:

  1. hast du es mal mit clip in extensions versucht?

    AntwortenLöschen
  2. hast du es mal mit extensions versucht?

    AntwortenLöschen
  3. schöner schmuck =) mail ging gerade raus ♥

    AntwortenLöschen