Donnerstag, 1. März 2012

elf Bestellung: Cremelidschatten

Hallo,

ich wollte euch noch etwas zu meiner Bestellung bei elf Kosmetik erzählen!

Ich habe zum ersten Mal bei elf bestellt. Und war überrascht wie günstig die Nagellacke da sind oder auch Lidschatten.
Ich habe aber schon in einigen Youtube Videos und auf einigen Blogs gelesen, dass die Lidschatten nicht die beste Qualität haben.

Ich habe keine Puderlidschatten bestellt. Aber einen Cremelidschatten.
Und ich muss sagen, dass ich schon recht enttäuscht von ihm war.

Ich habe den Lidschatten mal für euch geswatcht, dann sehr ich selbst das Problem.
Gut, dass der Lidschatten nur 1,79€ gekostet hat.....



Seht ihr. Nicht gerade die beste Qualität. Ich habe ihn deswegen auch noch nicht getragen.
Ich glaube das werde ich auch nicht tun. Weil er mir einfach nicht gefällt.
Ich bleibe bei Puderlidschatten :)

Die swatches der Nagellacke poste ich noch.
Ich war von einem Nagellack ziemlich enttäuscht :(
Aber dazu demnächst mehr.
Habt ihr schon gesehen, dass elf die Preise für die Nagellacke angehoben hat. Die kostet jetzt über 2€.

Habt ihr auch schon mal was bei elf bestellt? Habt ihr auch Cremelidschatten? Wie findet ihr die?

1 Kommentar:

  1. Ich finde Cremelidschatten echt gut, vor allem die von e.l.f. Ich trage sie immer unter Puderlidschatten um sie zu intensivieren. Aber noch mit Base sonst krieselt's. :D:D xx

    AntwortenLöschen