Samstag, 17. März 2012

Haul DM, Rossmann, Ihr Platz, Bijou Brigitte

Hallo Ihr Lieben.

in den letzten 2 Wochen habe ich ziemlich viel eingekauft.
Ich zeige euch mal die Sachen. Das meiste habe ich gestern gekauft :)


Ich zeige euch ein paar Sachen genauer:

Zuerst den Schlüsselanhänger und die Kette von Bijou Brigitte



Ich fand den Schlüsselanhänger so niedlich, dass ich den sofort gekauft habe.
Leider habe ich ihn aber jetzt schon nicht mehr am Schlüssel, da doe Farbe an einigen Stellen abgesprungen ist.
Und bevor der Anhänger noch mehr "kaputt" geht lasse ich ihn lieber zu Hause :)

Dann habe ich mir, wie viele andere auch, das Frühlingsset von Balea gekauft.
Enthalten ist ein Duschgel, eine Handcreme und eine Körperbutter.



Für meine Haare, da der Friseur ja sagte, dass die trocken sind, habe ich mir 2 kleine Haarkur´n von gekauft.

Und eine Haarmilch von Balea.

Ich bin ja mal gespannt, ob das was bringt, und meine Haare sich wwieder erholen :)

Was habt ihr euch in den letzten Wochen gekauft?
Habt ihr auch manchmal so Tage an denen ihr ganz viel kauft und dann mal wieder ein paar Wochen gar nichts.

Kommentare:

  1. Schön geshoppt! Die Kette ist der Knaller ,sooo hübsch ♥

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich finde die Kette auch super. Ich finde sowieso das Bijou Brigitte im Moment echt viele schöne Sachen hat.

      Löschen
  2. Nach was riecht denn dieses ''Päckchen'' von Balea mit den 3 Produkten?

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      das Set riecht fruchtig würde ich sagen.
      Ich kann nicht so gut gerüche beschreiben. Sorry

      Löschen
  3. Ohh das Set ist ja toll, habe ich noch gar nicht erblickt??

    Wie teuer ist denn das? :)

    LG Yeliz

    soyelu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Diese Haarmilch von Balea wurde mir acuh schon ein paar Mal empfohlen, die soll wohl ziemlich gut sein, genauso wie das Shampoo :)

    Bin ja mal gespannt , wie du die findest :D

    Das Geschenkset habe ich mir acuh gekauft und die Melon Bodylotion ...bisher hatte ich aber noch nicht ide Möglichkeit die auszuprobieren, weil cih vorher meinen anderen Kram erstmal leermachen möchte *g*

    AntwortenLöschen