Freitag, 16. März 2012

Friseurbesuch Vorher - Nachher

Hallo Leute,

heute habe ich einen Tag Urlaub und da habe ich mir gedacht, da es ja so langsam warm wird, müssen erstmal die langen Haare ab.

Ist bei euch heute auch so schönes Wetter? Hier scheint die Sonne und es ist richtig warm wenn man in der Sonne sitzt.
Hoffentlich kommt jetzt endlich langsam der Sommer!
Ausserdem waren und sind meine Haare leider kaputt :(
Die Friseurin meinte heute, dass das auch vom färben kommen kann. :(

Ich zeige euch zuerst ein Vorher Foto:


So lang waren meine Haare vorher.
Ich hoffe ihr könnt das erkenne, da es ja sehr schlau von mir war ein schwarzes Oberteil anzuziehen.
Meine Haare gingen ungefähr bis zur Brust. Und waren ein bisschen gestuft.

Ich habe mich schon immer sehr darüber geärgert, dass ich meine Haare eigentlich nicht offen tragen kann, weil die sich einfach immer wieder so verknoten und das sieht dann nicht mehr gut aus.
Heute habe ich erfahren, dass das daran liegt, das meine Haare trocken sind.
Habt ihr Tipps was ich gegen trockene Haare tun kann?

Ich habe meine Haare schulterlang schneiden lassen und wieder ein paar Stufen reinschneiden lassen, so dass das nicht mehr soooo langweilig wirkt.

So sieht das ganze jetzt aus:


Und was sagt ihr?
Ich finde es eingentlich gut. An die Länge muss ich mich natürlich erst wieder gewöhnen. Aber die wachsen ja wieder so schnell.

Ich muss auch sagen, dass das heute glaube ich mein neuer Friseur wird. Ich war zuerst hier bei uns im Ort bei einem Friseur. Die haben die Haare auch ok geschnitten, aber ich war nie so ganz zufrieden.
Und bei dem Friseur heute, habe ich mich gut beraten gefühlt.

Kommentare:

  1. Huhu

    Deine neue Frisur steht dir :) Sieht richtig frisch aus...aber du hast echt ganz schön Haare gelassen nicht?! Ich bin da oft zu feige zu *grins*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja schon. Aber die wahsen ja wieder :)
      Das geht bei mir eigentlich ganz schnell von daher ist das nicht schlimm, das so viel ab ist :)

      Löschen
  2. Die Veränderung steht dir wirklich gut :)
    und obwohl so viele Haare ab sind, sieht die neue Frisur doch besser aus ;)

    AntwortenLöschen