Mittwoch, 14. März 2012

Review P2 Nagellack cloud no. 9

Hallo Leute,

heute wollte ich euch mal etwas zu den Nagellack von P2 erzählen.

Eigentlich mag ich die Nagellacke von P2 ziemlich gerne. Sie lassen sich leicht lackieren, ziehen keine Streifen usw.

Heute habe ich den cloud No.9 aus der P2 Last forever Serie lackiert.
Und ich muss wirklich sagen, dass ich sehr enttäuscht war.

Der Lack ist auch nach 2 Schichten nicht deckend. (auf dem Fläschchen werden 2 Schichten empfohlen).
Und er zieht streifen.

Eine 3. Schicht wollte ich nicht noch lackieren, weil ich schon bei 2 Schichten finde, dass es etwas zu viel aussieht.
Manchmal ist weniger eben doch mehr.

Ich habe euch ein paar Fotos gemacht:









2 Schichten:




Die Farbe an sich finde ich in der Flasche ganz schön. Allerdings sieht es auf den Nägeln anders aus.

Irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht von dem Lack.


Habt ihr schon die neuen Frühlingslacke von P2 gesehen?
Ich möchte mir alle 3 kaufen. Finde die Farben einfach schön und richtig passend für den Frühling und Sommer!

Wollt ihr meine Frühlingsfavoriten Nagellacke sehen? Oder interessiert euch sowas nicht?

Kommentare:

  1. Ich hab die neuen Lacke noch nicht gesehen, muss wieder mal zu Dm die Tage :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch schon länger.. habe ihn weil er so viele Schichten braucht als Fusslack degradiert. Wenns da nicht perfekt ist sieht mans nicht so oft und nicht so genau, da die füsse meist weiter weg sind als die Hände.. je nach Gelenkigkeit halt ^^
    Prinzipiell finde ich P2 in letzter Zeit immer langweiliger.. alle Lack sind Cremefinish.. Muss P2 nicht auch mal auf den Holozug oder ähnliches aufspringen..
    ein großes *gähn* für P2..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich allerdings auch. Habe auch schon seit längeren keinen Nagellack von P2 gefunden, wo ich vorstand und dachte den brauch ich unbedingt.
      Vielleicht kommt ja noch ein Hololack von P2. Ich finde die Hololacke nämlich super und würde mich freuen, wenn P2 auch welche rausbringen würde.

      Als Lack fpr die Fussnägel ist eine gute Idee.
      Mal sehen, ob ich den auch dafür benutze. DAnn ist es zumindest ein wenig im Gebrauch :)

      Löschen