Montag, 5. März 2012

Kiko Nagellack und NOTD

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir ja vor einiger Zeit einige Kiko Nagellacke gekauft.
Heute schreib ich euch mal ein bisschen was zu dem Nagellack aus der French Serie.

Der Nagellack lässt sich sehr leicht auftragen und trocknet so schnell. So schnell habe ich noch nie erlebt, dass ein Nagellack getrocknet ist.
Der Lack zaubert ein wenig Glanz auf eure Nägel, was ich persönlich sehr schön finde.



Ich habe 1 Schicht lackiert. Und das reicht aus wie ich finde.

Also ich kann den Lack guten Gewissens weiterempfehlen.
Wenn ihr einen KikoStore in eurer Nähe habt oder über den OnlineShop bestellen wollt und einen schönen Frenchlack sucht holt euch den Lack ruhig.

Haben Kikolacke eigentlich Namen? Ich habe keinen gefunden :(

Was habt ihr für Nagellacke von Kiko? Wie findet ihr die Lacke?




Ich finde man muss nicht immer Farbe haben.

Durch en Lack sehen die Nägel sehr gepflegt aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen