Sonntag, 4. März 2012

Survival...

Hey Ihr Lieben,

kennt ihr die Serie auf DMAX mit Bear Grylls.
Ich Leider!
Mein Mann liebt diese Survivalserie und guckt die ständig.
Und das schlimmste ist, dass die da immer irgendwas ekliges essen, wenn ich grad nach Hause gekommen bin und was essen möchte.
Das machen die immer!!!!

Jedenfalls hat er sich ja zu Weihnachten schon das Bear Grylls Messer gewünscht. Das habe ich ihm auch gekauft. Hat allerdings ziemlich viel gekostet.

Jetzt habe ich mir überlegt, ihm ein Survivalpaket zusammenzustellen. Und ich hoffe er freut sich darüber.

Da habe ich die Seite Sportladen im Internet gefunden und ein bisschen rumgeguckt.
Was denkt ihr, findet da mal wohl genug für ein Überlebenspaket?

Ich weiss auch noch gar nicht, was ich da alles reinpacken soll. :(

Kommentare:

  1. Taschenlampe,einen kleinen gaskocher (oder wie des heißt), seil, kompass, wasserflasche, decke?

    AntwortenLöschen
  2. im prinzip könntest ihm auch ein bear grylls menü servieren.. son paar heuschrecken ausm zoogeschäft und sowas.. wär bestimmt ganz lustig xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja eine coole Idee.
      Wenn er mich ärgert, bekommt er Heuschrecken zu essen ;)

      Löschen
  3. Das schaue ich auch meistens. Mein Freund hat mich angefixt. :D

    AntwortenLöschen