Freitag, 13. April 2012

Gewinn erhalten :)

Hallo meine Lieben,

ich habe bei dem Neujahresgewinnspiel auf dem Blog von Kate mitgemacht und gewonnen :)

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen euch den Gewinn zu zeigen, deswegen hole ich das jetzt nach.

Das wollte ich heute nachholen.

Im Gewinnpaket waren richtig richtig viele Sachen enthalten.


Wie ihr seht, habe ich richtig viele Sachen gewonnen.
Ich wusste vorher nicht, was ich gewonnen habe, da es ein Überraschungspaket war.

Vielen lieben Dank Kate für den tollen Gewinn.

Kommentare:

  1. was für ein schönes set :) vor allem das lidschatten-quad

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen die du gewonnen hast :)
    Die Nails zum Aufkleben sind ja cool :)
    Bis jetzt hab ich noch nie irgendwo was gewonnen und hatte immer Pech bei Gewinnspielen ;)

    LG & viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch nicht so oft etwas gewonnen. Das war das zweite Mal das ich was gewonnen habe. :)

      Löschen