Sonntag, 15. April 2012

Lidschattenpalette Sabrina Cosmetics

Hallo,

ich habe auf den Blog von Yvonne letztens die Vorstellung einer Lidschattenpalette von Sabrina Cosmetics gesehen.

Ich fand diese Palette bzw. die Paletten von Sabrina Cosmetics schon länger interessant. Nur leider gibt es die hier nicht zu kaufen.
Wir haben nur einen Tedi und dort gibt es die nicht.

Yvonne war aber so lieb und hat mir die Palette geschickt.

Als das Paket ankam, war ich ziemlich überrascht, da sie mir die andere Palette, sowie einen Lipgloss und ein Mascara/Eyeliner und eine Parfumprobe geschickt hat.

Vielen lieben Dank ♥



Als dann am Karfreitag das Licht einigermassen gut war, habe ich mich gleich dran gesetzt und geswatcht.

Fangen wir mit der Palette mit den kühlen Farben an




Wie ihr seht, haben sogar die hellen Farbe eine ziemlich gute Farbabgabe.

Nun zu der Palette mit den warmen Tönen:


Auch hier eine sehr gute Farbabgabe.

Vielen, vielen Dank, dass du mir die Paletten zugeschickt hast.


Habt ihr auch die Paletten von Sabrina Cosmetics?
Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Ich hab die Palette mit den kühlen Farben und liebe sie! Die Qualität is top, die Lidschatten halten mit Base den ganzen Tag. Ich bin sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Lidschatten auch sehr gut. Die sind sehr gut pigmentiert.

      Löschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen :)
    http://zauberschwalbe.blogspot.de/p/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  3. ich besitze beide und mag sie sehr. für jeden ist eine farbe dabei und bei dem preis kann man nicht meckern :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen super aus :) Ich liebe Lidschattenpaletten ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh vielen lieben Dank, das du mich verlinkt hast:-)
    Ich habe das sehr gerne getan, denn ich weiß wie ätzend es ist, wenn man etwas haben möchte aber absolut nicht dran kommt :D Da müssen wir "Suchtis" einfach zusammen halten. Ich bin sehr froh, das die die Paletten gefallen
    :-*

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich doch gerne gemacht :*
    Vielen vielen lieben Dank, dass du mir die Sachen geschickt hast.
    Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Ich bin erstmal durch die Wohnung gehüpft :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Lidschatten Palette ist richtig toll :)
    Woher hast du die ?

    AntwortenLöschen