Montag, 16. April 2012

Blogvorstellung Couerdepiratee

Hallo Leute,

heute möchte ich euch einen Blog vorstellen, den ich sehr schön finde und von dem ich finde, dass er mehr Leser verdient hat.

Meine erste Blogvorstellung, daher weiss ich nicht so recht, was ich schreiben soll. Aber ich finde den Blog echt sehenswert und wollte euch den einfach mal zeigen.




Das ist der Blog von Yvonne -->Couerdepiratee
Gestern habe ich euch ja schon die Lidschattenpaletten gezeigt, die sie mir geschickt hat.

Auf ihrem Blog findet ihr regelmäßig/täglich einen neuen Beitrag. Sie bloggt über Make-Up und Alltägliches.
Ich muss sagen, dass ihr Blog einer meiner Lieblingsblogs geworden ist.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch den Blog von Yvonne einmal anguckt.

Wollt ihr noch mehr Blogvorstellungen lesen oder interessiert euch das Thema eher nicht?

Kommentare:

  1. aaahhhh:-) vielen dank Liebes:-) jetzt bin ich diejenige, die in der Wohnung herumhüpft :D
    ich weiß garnicht was ich sagen soll:-) Vielen Vielen dank:-)

    AntwortenLöschen
  2. http://kaeptnniniahoi.blogspot.de/2012/04/tag-lidschatten-1x1.html

    Habe Dich getagged. Wenn Du Lust hast, würde ich mich freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich mache gerne mit.
      Versuch die Farbkombi so schnell wie möglich zu schminken und zu posten.

      Löschen