Mittwoch, 18. April 2012

NYX Jumbopencil

Hallo,

letztens habe ich gesehen, dass Brombeerliebe einen Riesen-Blogsale veranstalten.
Bei sowas muss ich ja immer gucken.

Und wie soll es anders sein, ich bin fündig geworden.
Ich habe 2 NYX Jumbopencil ergattert :)

Und zwar in den Farben Cottage Cheese und Pots and Pens.


 Der Cottage Cheese ist weiss und Pots and Pens ein silberner Ton.
Beide Stifte waren noch so gut wie unbenutzt.

Und da die Deckel der beiden Stifte kaputt waren, habe ich noch folgende Goodies bekommen. :)








 Darüber habe ich mich wirklich super gefreut. Ich habe ja gar nicht damit gerechnet, und mir wurde auch vorher nichts gesagt.

Habt ihr auch NYX Jumbopencils?

Kommentare:

  1. da muss ich auch mal gucken *_*
    ich besitze den nyx-milk und sehe zu dem cheese,den du da hast keinen unterschied,oder du?
    http://kimsalome.blogspot.de/2012/03/nxy-milk.html

    was zeigt das letzte foto?

    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      der Cheese geht glaube ich ein bisschen mehr ins silberne.
      Ich versuche noch ein besseres Foto hinzukriegen.
      Den Milk habe ich leider nicht. Aber ich glaube ich werde mir den mal genauer ansehen und dann vergleichen.

      Das letzte Bild ist ein Alverde Lidschatten.
      Ich wollte noch ein Bild hinzufügen, auf dem man das sieht.

      Ich bin aber heute auch trottelig!

      Das Bild füge ich später noch ein.

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen