Donnerstag, 19. April 2012

Einkauf bei Steam-factory

Hallo Leute,

wie ich euch ja schon mal erzählt habe, bastel ich ab und zu gerne einige Schmuckstücke für mich.

Hierzu war ich auf Dawanda unterwegs und habe Material gesucht. Bei dem Shop steam-factory bin ich dann fündig geworden.
Am liebsten mag ich im Moment zumindest Bronzeschmuck.

Ich zeige euch mal was ich gekauft habe.
Wenn ihr auch Schmuck selbst herstellen wollt, und noch Material sucht kann ich euch den Shop Steam-Factory empfehlen.
Die Lieferung ging super schnell und ich habe sogar noch ein kleines Geschenk bekommen.

Das habe ich gekauft:







(Leider hat blogger alle Fotos gedreht)

Die Blätteranhänger, die Notenschlüssen und die kleine Cabochonfassung (neben den Noten) habe ich als Dankeschön mit zugeschickt bekommen.

Bastelt ihr eure Ketten, Armbänder und Ohrringe auch gerne selber?

Kommentare:

  1. Die Notenschlüssel sind niedlich :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA finde ich auch.
      Wollte darauf vielleicht Ohrringe basteln :)

      Löschen