Mittwoch, 25. April 2012

[Review] P2 Nail Hardener

Hallo Leute,

sicher kennt ihr das Problem auch, dass euch die Nägel abbrechen.

Mich nervt das richtig. Im Moment habe ich meine Nägel deswegen auch immer relativ kurz (was ich aber eigentlich auch irgendwie schön finde)

Jedenfalls habe ich auf Youtube gesehen, dass es von P2 den Ultra Strong Nail Hardener gibt.
Der soll auch gut sein lt Youtube.
Ich bin also in unseren DM gefahren und habe mir den Nail Hardener gekauft. Der hat glaube ich 1,75€ gekostet.




Also bei mir hilft der nicht.
Meine Nägel sind nicht härter geworden, sondern irgendwie noch schneller abgebrochen :(

Die Kur dauert 4 Wochen, danach soll man  4 Wochen Pause machen und kann den Vorgang wiederholen.
Der Lack wird 1x wöchentlich aufgetragen und zieht in den Nagel ein.
Man muss aufpassen, dass man nicht auf die Nagelhaut kommt bzw. soll die Nagelhaut vorher mit Creme oder was auch immer geschützt werden.

Habt ihr den Nail Hardener schon ausprobiert?
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Nail Hardener gemacht?

Kommentare:

  1. Formaldehyd macht den Nagel härter, wenn man die Kur z.B. länger macht bricht der Nagel, weil er nicht mehr flexibel genug ist.
    Vielleicht brechen deine Nägel damit noch schneller ab, weil sie nicht zu weich sind, sondern evtl zu trocken oder so :) Da würde dann ja eher was anderes helfen, ein Nagelöl oder so.
    Ich persönlich finde den Nagelhärter gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann natürlich sein.
      Ich habe mir auch mal ein Nagelöl gekauft.
      Ma sehen, ob meine Nägel sich wieder gut erholen

      Löschen
  2. nee,so was brauch ich nicht. nutze lieber pflegestifte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was denn für Pflegestifte?
      Meinst du so Nagelölstifte?

      Löschen
  3. Bei mir bringt sowas auch nichts, was ich echt schade finde. Ich hatte mal super tolle Nägel, die nie abgebrochen sind und die ich sehr gut lang tragen konnte. Naja, ich glaube zu wissen, woran es bei mir liegt :/

    Hoffentlich findest du ein Produkt, dass dir hilft! =)

    AntwortenLöschen
  4. bei sonen produkten habe ich irgendwie immer das gefühl das sie total das gegenteil bewirken als das was drauf steht :(
    bei mir ist klarlack immer noch das beste, irgendwie! :D :)

    AntwortenLöschen