Dienstag, 22. Mai 2012

Bald ist es geschafft....

Hallo Ihr Lieben,

bald habe ich das Schuljahr endlich hinter mir. Zumindest einen der schlimmsten Teile des Schuljahres.
Heute abend schreibe ich die letzten beiden Klausuren. BWL und Rechnungswesen.
Ich muss sagen, obwohl ich eigentlich ganz gut in beiden Fächern bin, habe ich ein wenig Angst vor den Klausuren.
Gestern habe ich noch fleissig gelernt und heute bin ich wieder arbeiten.
Ich habe aber extra früh angefangen um ein bisschen früher gehen zu können :)

Ich bin ja mal gespannt, wie schwer die Klausuren sein werden.

Ich wollte euch nur schnell auf dem Laufenenden halten.

Findet ihr es nicht auch wunderbar, dass das Wetter soooo schön geworden ist.
Ich liebe ja den Sommer und liebe es einfach wenn es so schön warm ist. Aber die momentanen Temparaturschwankungen, wie in den letzten Tagen, kann ich einfach nicht haben. Mir wird dann immer so schwindelig und so.
Aber wenn es erst einmal warm ist und dann so bleibt ist alles gut. :)

Ich werde euch, wenn ihr wollt morgen berichten, wie die Klausuren gelaufen sind.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen