Dienstag, 22. Mai 2012

Kosmetik Flatrate

Hallo Ihr Lieben,

gerade in meiner Mittagspause war ich ein bisschen im Internet unterwegs und bin auf der Suche nach Kosmetik günstig diese Seite gestossen.

Kosmetik Flatratehttp://www.kosmetik-flatrate.com

Kennt ihr den Onlineshop bereits?

Im Onlineshop findet ihr viele Kosmetikprodukte. Es geht über Augen, Gesicht, Lippen und Nagelprodukte bis hin zu Paletten und Partyprodukte.
Die Produkte sind bis zu 60% günstiger als im Laden. Und in der Flatrate Kategorie (ich glaube so ähnlich wie die Salekategorie kostet kein Produkt über 2€).

So wie ich es auf der Seite gesehen habe, geht man auch keinerlei Verbindungen ein, so das man ein Abo abschliesst oder sonstiges. Sowas habe ich schon mal bei einem anderen Onlineshop gesehen, der auch günstige Kosmetik angeboten hat.
Was ich auch sehr interessant finde ist, dass der Shop keinen Mindestbestellwert hat.

Ich glaube ich werde mich im Shop mal genauer umsehen und eventuell etwas bestellen.
Irgendwie hat das ja gerade schon mein Interesse geweckt, dass die Produkte so günstig angeboten werden können und das dahinter keine "Falle" steckt.


Habt ihr bereits Erfahrungen mit dem Shop?


1 Kommentar:

  1. Das hatte ich auch schon das mich jemand entlesen hat nachdem ich gewonnen hab deswegen gebe ich meinen treueren Lesern mehr chancen als die die neu dazukommen.

    Gestern hab ich gemerkt das ich nicht mehr in deiner Leserliste bin deswegen bin ich jetzt wieder aktuell drin :)

    AntwortenLöschen