Donnerstag, 17. Mai 2012

:D

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch erstmal einen schönen Feiertag! Ich werde den freien Tag heute geniessen und einfach nichts tun.
Für die letzte Klausur kann ich auch morgen anfangen zu lernen.

Letzte Woche ist ein sehr großer Wunsch von mir in Erfüllung gegangen.
Ich habe endlich eine Spiegelreflexkamera.
Und zwar die Canon EOS 1100D

Ich bin sooooo glücklich darüber :)
Ich wünsche mir seitdem ich 14 bin eine Spiegelreflexkamera, aber da die ja relativ teuer sind konnte ich mir bisher keine kaufen.

Ich habe jetzt schon eine ganze Weile gespart und letzten Freitag war es dann soweit :)

Im Media Markt gab es die Canon EOS 1100D für 379€.
Mein Mann hat mir nachdem er die Kamera in der Werbung gesehen hat eine Nachricht geschickt und ist dann, nachdem wir scnhnell zur Bank gefahren sind, losgefahren und hat mir die Kamera gekauft. 

Das ist das gute Stück: (Bild von google)


Eigentlich wollte ich die immer die EOS 550D. Aber ich glaube die 1100D ist erstmal ganz gut.

Jetzt kann ich endlich bessere Fotos machen und nicht immer nur Fotos mit meinem Handy.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als mein Mann mit der Kamera aus dem Media Markt kam.

Was habt ihr für eine Kamera? Wünscht ihr euch auch eine Spiegelreflexkamera?


1 Kommentar:

  1. Auf die spare ich momentan :D
    Schöner Blog :)
    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag ♥

    AntwortenLöschen