Freitag, 18. Mai 2012

Neue Nagellackaufbewahrung

Hallo,

heute zeige ich euch mal meine neue Nagellackaufbewahrung.
Es sind mittlerweile noch mehr Nagellacke geworden, so dass das eine kleine Regal nicht mehr gereicht hat.

So sieht meine Aufbewahrung jetzt im Moment aus:





Das obere große Regal ist neu.
Das ist selbst gebaut (bzw. mein Papa hat das gebaut)

Leider musste ich das große Regal auf das kleine stellen.
Ich finde die Lösung und die Aufbewahrung auch noch nicht so super optimal.
Aber erstmal besser, als alle Lacke in das kleine Regal zu quetschen und noch ganz viele vorne vor stehen zu haben.

Wie bewahrt ihr eure Lacke auf?

Kommentare:

  1. Hey, schön, dass dir mein Nageldesign gefällt, aber ich würde das auch niemals so hinkriegen und gehe daher ins Nagelstudio, ich zeige da jeden Monat auf meinem Blog welches Design ich mir habe machen lassen :)

    AntwortenLöschen
  2. wow toll! so ein regal bräuchte ich auch :-D

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht, sowas bräuchte ich auch :D
    Ich bewahre meine Lacke in so großen Bonbongläsern von Ikea auf :)

    AntwortenLöschen
  4. Guckt mal auf Youtube.
    Da hat Mystyleandfashion eine DIY Tutorial für ein Nagellackregal hochgeladen.
    Allerdings baut man das aus Pappe.

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das ist ja Wahnsinn, einmal das Regal und Deine Nagellacksammlung erst recht. Also meine passen noch in eine Glossy Box - noch - es kann nicht mehr lange dauern, bis ich die zweite für Nagellacke brauche.

    AntwortenLöschen
  6. Sowas hätte ich auch gerne aber ich hab wegen meinen schrägwänden keinen Platz.Sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, schräge Wände das ist blöd.
      Ich hatte damals auch schräge Wände und bin froh, dass ich das nun nicht mehr habe.

      Löschen
  7. Kraaass, wie viele Lacke sind das, hast du die mal gezählt?! :) Ich hab nur einen Bruchteil davon, vielleicht 20 Lacke. Benutzt du die auch alle?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich schon.
      Es gibt 2 oder 3 Farben die ich nicht so gerne oder nicht mehr benutze.
      Ich habe schon länger nicht mehr gezählt, aber es müssten über 200 Nagellacke sein *schäm*

      Löschen
  8. OMG über 200 :D Das ist ja ein halbes Vermögen..wenn jeder Lack im Durchschnitt 2 € kostet, sind das ja 400 € :D

    AntwortenLöschen