Samstag, 26. Mai 2012

Fußbad

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich im DM und habe dort dieses Wellness Fussbad gesehen.

Ich dachte mir meine Füße brauchen auch mal ein bisschen Entspannung und habe es deswegen sofort mitgenommen.
Ausserdem finde ich, dass man den Füßen sowieso ein bisschen wenig beachtung schenkt. Also bei mir ist es auf jeden Fall so.
Das wollte ich ändern und habe deswegen das Fußbad sofort ausprobiert.

Ich habe einfach eine Kiste (sowas wie eine Spielzeugkiste) genommen ein bisschen Wasser reingefüllt (warmes Wasser) und die halbe Packung der Kristalle reingetan.

Das war super entspannend und erfrischend:)
Die Füße sollen 10-20 Minuten im Fußbad bleiben.Danach ist das Wasser aber auch schon kalt geworden.

Der Duft des Fußbades ist auch schön. Es riecht frisch. Sehr nach Minze. 

Eine halbe Packung habe ich noch, mal sehen vielleicht mache ich das heute wieder.

Kennt ihr das Fußbad schon? Benutzt ihr auch ab und zu ein Fußbad?

Kommentare:

  1. Ich hab eins von Rossmann :) muss auch mal wieder n Fußbad machen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt schön.
      Hab das vorher noch nie gemacht.

      Löschen
  2. Ich hab in meiner Sidebar auch Bilder von meinen Katzen,dort kannst du sehen ob sie deiner ähnlich sieht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hab noch nie ein Fußbad benutzt. Wollte gestern auch zu DM, hab mich dann aber für die Lush-Neueröffnung entschieden. War ganz wuschig, als ich gehört hab, dass in PB ein Lush eröffnet. Kosmetiksucht ist jetzt wieder befriedigt.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Mein Freund hat das mal benutzt und fand es glaube ich ganz gut ^.^
    Ja das mit den Lidschatten hab ich auch schon gelesen das die super sind. Aber ich brauche die einfach nicht und muss unbedingt mein Kaufverhalten ändern ^.^

    AntwortenLöschen