Mittwoch, 27. Juni 2012

Nur mal so :)

Hallo Ihr Lieben,

regnet es bei euch heute auch?
Ich hasse dieses Wetter! Ich will endlich Sommer, Sonne und das es schön warm ist!

Aber heute soll es um was anderes gehen.

Letztens habe ich auf Youtube von der NYX Palette Bohemian Rhapsody gehört und wollte diese auch haben.
Die Palette hat eine ganze Reihe matte Farben.
Also bin ich losgeschlendert und wie sollte es anders sein, unser Douglas hat die 10er Paletten nicht.

Ich bin also aufs Internet ausgewichen.
Und weil ich nicht nur eine Palette kaufen wollte, sind es gleich 2 geworden.
Nun bin ich stolze Besiterzin der Catwalk und Bohemian Rhapsody Palette.

Beides sind Nude Palette und beide enthalten matte Farben.

Ich werde euch die beiden Paletten noch vorstellen.
Gestern abend habe ich erstmal fleissig geswatcht. (Die Fotos zeige ich euch dann bei den Einzelvorstellungen der Paletten)
Aber mehr dazu in den nächsten Tagen.

Wenn ihr wollt, kann ich auch die Paletten vergleichen. Vor allem der Vergleich zwischen der Bohemian Rhapsody und der Caviar & Bubbles interessiert mich persönlich auch sehr.


Heute sollte auch meine Wohlfühlbox angekommen sein. Die werde ich später noch fotografieren und euch zeigen.
Das ist das erste Mal das ich die Box bestellt habe. :)
Ich habe mir gedacht, für 5€ kann man nicht viel falsch machen. Bin schon ziemlich gespannt.

Kommentare:

  1. bin schon über die Reviews der Paletten gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe schon angefangen die Reviews zu schreiben.
      Eine wird dann auf jeden Fall die nächsten Tage online kommen.

      Löschen